Wormser Mädels beim Lions-Cup

Erster Lions Cup in Heidelberg.

Mädchenturnier Lions cupIm Gegensatz zu den meisten anderen Ländern, spielen aktuell in Deutschland beim Rugby Mädchen und Jungen bis einschließlich zur U14 gemeinsam in gemischten Mannschaften, was dazu führt das spätestens ab der U14 einige Mädchen die Lust am Sport verlieren.

Abschlussturnier Wintercup

Am Sonntag fand das dritte und letzte Hallenturnier der RBW Wintercups in Heidelberg statt. Ausrichter war diesmal der HRK und nach den Spielen einer Altersklasse gab es jeweils eine kleine Siegerehrung.

3.Hallenturnier u10

U10:
Zum Abschluss der Hallenturnierserie 2024 verschlug es die U10 des Wormser Rugby Club am vergangenen Sonntag erneut nach Heidelberg.

U8 bis U12 beim zweiten Hallenturnier des Wintercups

Letzten Sonntag ging es für die Drachenjugend nach Heidelberg zum zweiten Turnier des RBW-Hallencups.

2.hallentunier u12U12:

Unsere U12 Spielgemeinschaft mit dem HTV und dem SCN stellte diesmal insgesamt 3 Mannschaften, eine davon mit den Wormser Ruggern.