SG RCW/HRK2: Erster Sieg im dritten Spiel.

Am Samstag den 21.10.2023 konnte die SG mit 36:13 gegen den RC Stuttgart ihren ersten Saisonsieg einfahren.

HRK RCWMit einer deutlichen Leistungsteigerung war der Sieg mehr als verdient. So kann es weitergehen. Für den RC Worms punktete Niklas.

Wormser überzeugen in der zweiten Bundesliga

Am Samstag den 02.09.23 traten die Wormser Sebastian Schmidt, Simon Strauß und Niklas Hartwich sowie der Ur-Wormser Maximilian Vassiliadis für den Heidelberger Ruderklub in der zweiten Rugby Bundesliga gegen Neckarsulm an.

1.Spiel HRKIn einem überlegenen Spiel gewann der Klub mit 66:00 Punkten.

Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen.

Ligaspiel SG Worms/Lu gegen RC Kaiserslautern

Ein schöner Saisonabschluss gelang der Spielgemeinschaft SVF Ludwigshafen/ Rugby Club Worms mit einem 26:8 Sieg gegen die zweite Mannschaft des RC Kaiserslautern.

Es war nicht nur das letzte Regionalligaspiel für diese Saison, sondern auch das letzte Spiel für Trainer William Esau, der den Verein verlässt und Richtung Freiburg zieht.

Freundschaftsspiel gegen RC Mainz

Am Samstag gab es endlich wieder ein Heimspiel in unserem Rugby Park.

279380109 5954506634565280 249754239688349626 nZu Gast war der RC Mainz, der für ein Freundschaftsspiel in die Nibelungenstadt gereist ist, nachdem der RC Lucemburg das Ligaspiel absagen musste, welches eigentlich an diesem Tag hätte stattfinden sollen.