Vorbereitungsturnier in NRW für die U12

Bonn

Einen Tag nach dem erfolgreichen Heimturnier reiste eine Delegation um die neu zusammengewürfelte U12 des RCW am Sonntag, den 01.10. auf ein Vorbereitungsturnier nach Bonn. Der Kontakt hierher wurde über ein im Frühjahr stattgefundenes Trainingscamp geknüpft.

Die Jungdrachen, unterstützt von Spielern aus der Spielgemeinschaft mit dem HRK, hatten in der ehemaligen Bundeshauptstadt die Möglichkeit sich mit bis dato unbekannten Gegnern aus NRW zu messen.
In Spielen gegen Düsseldorf, Köln, Bonn und Hürth benötigten die Spieler in dieser Konstellation das erste Spiel um sich an die Platzgröße, das Spieltempo und die bei hohen Temperaturen noch größer scheinende Anstrengung zu gewöhnen.
Dennoch konnte sich die Truppe um Kapitän Tilo von Spiel zu Spiel steigern, viele Versuche erzielen und äußerst mannschaftsdienliches Rugby zeigen.
Die Ergebnisse spielten an diesem Tag keine Rolle.

Am Oval: Tilo ©, Paul, Theodor, Nelly, Katharina, Gideon, Jonas (RCW), unterstützt von Jahir, Max, Finn und Jakob (HRK)