Spende an die Ukrainehilfe-Worms e.V.

am .

RCW überreicht Scheck über 2.500€ an die Ukrainehilfe-Worms e.V

Scheckubergabe an Ukrainehilfe WormsAnfang März fuhren 2 engagierte Mitglieder der RCW mit voll beladenem Vereinsbus nach Lubin in Polen nahe der Ukrainischen Grenze um zu helfen. Einen Ausfühlichen Bericht zu dieser Aktion und weitere Informationen findet man auf www.rc-worms.de.

Spectaculum 2022

am .

"Was ein Spektakel“

K1600 IMG 2820 Lager2Nun sitze ich hier in normalen Klamotten in meinem Arbeitszimmer und tippe bei leichtem Regen diese Zeilen in mein Laptop.
Ganz anders als letztes Wochenende an dem es wieder hieß: Abtauchen ins Mittelalter beim Spectaculum im Wormser Wäldchen.

Rugby Club Worms hilft der Ukraine

am .

Hilfsaktion des Rugby Club Worms für die Ukraine

RCW Hilft_Ukraine_02Am Donnerstag den 03.03 begann die Planung eines Hilfseinsatzes für die Ukraine. Es wurde überlegt was man machen könnte, es wurden Informationen eingeholt, Telefonate geführt, sich beratschlagt, noch mehr Telefonate geführt und die Sache nahm langsam Gestalt an.