Matchday unserer 2.Mannschaft

Spielbericht SG HRK2/RCW gegen RFC Kaiserslautern

herren 130424

Am Samstag den 13.04., haben unsere Herren, in der Spielgemeinschaft mit der 2ten Mannschaft des HRK, ein aufregendes und hartes Match gegen den RFC Kaiserslautern bestritten. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen schweißtreibenden Temperaturen startete die Mannschaft nach dem 1ten Mannschaftsspiel des HRK um 15:00 Uhr.

Die Mannschaft unter Captain Marius Benner zeigte ein sehr gutes und strukturiertes Spiel und ging direkt mit 2 Versuchen in Führung. Das Spiel wechselte seine Dynamik, als der

RFC nach ca. 20 min seine Spielweise änderte und seine Physische Überlegenheit voll ausspielte. Unsere Jungs hielten gut dagegen, mussten jedoch mehrere Durchbrüche verkraften, die in Punkten für den RFC endeten. Der Halbzeitstand war 17-26 für den RFC. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft große Standfestigkeit und konnte sich mit Punkten belohnen. Leider legte der RFC weitere Versuche und konnte den Punktestand bis zum Abpfiff auf 50 Punkte erhöhen. Der Endstand des Spiels war 34-50 für den RFC mit 5 zu 8 Versuchen.

Für Worms standen auf dem Platz:

Thorsten Andres-Feder, Marius Benner, George Reily und Sebastian Schmidt