Frauen retten Kerb in Pfiffligheim

am .

Auf der Landgrafenstraße wurde am Montagabend kräftig was geschoben - und zwar Schubkarren. „Eine Piffelkumer Kerb ohne Schubkarrenrennen ist wie eine Kerb ohne Kinderkarussell“, rief Daniela Kundel (Vorsitzende IG Piffelkumer Kerb) aus; sichtlich erleichtert, dass das Traditionsrennen erneut ausgetragen werden konnte.

 

alt

 

Hacker hofft auf Steigerung

am .

(wz). Sie haben den zweiten Platz in der Regionalliga mittlerweile fest im Visier. Damit dieser aber wahr wird, stehen die Rugby-Cracks des RC Worms am Samstag unter Zugzwang. Gegen SSR Saarbrücken möchten die Mannen von Trainer Andreas Hacker im Wormser Rugby Park des Heinrich-Völker-Bades ihre Ambitionen unterstreichen. Zu diesem Zweck fordert der Coach eine erneute Steigerung und fordert speziell eine stärkeren Leistung beim Gasseneinwurf. Immerhin: Hacker sieht mit Blick auf den jüngsten Sieg in Baumholder auch weitere Fortschritte "bei den so wichtigen Standardsituationen". Der Coach: "Im Gedränge waren wir überlegen."
.
Quelle: Wormser Zeitung / 06.11.09 / Link: http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/7816378.htm

Personelle Situation hat sich entspannt

am .

(WZ) Wenn die Rugby-Cracks des RC Worms am Samstag zum nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga aufbrechen, dann geschieht dies im Vergleich zum jüngsten Heimsieg gegen die Ramstein Rogues unter deutlich besseren Vorzeichen.

Weitere Beiträge ...