Personelle Situation hat sich entspannt

(WZ) Wenn die Rugby-Cracks des RC Worms am Samstag zum nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga aufbrechen, dann geschieht dies im Vergleich zum jüngsten Heimsieg gegen die Ramstein Rogues unter deutlich besseren Vorzeichen.
Nach Rückkehr der Urlauber kann Trainer Andreas Hacker die Partie beim RFC Baumholder in personeller Hinsicht etwas sorgenfreier angehen: "Bis auf die Langzeitverletzten Tobias Burg, Tommy Schmidt und Florian Blankenfuland steht wieder der komplette Kader zur Verfügung." Insgesamt erwarten die Wormser bei der Militärmannschaft aus Baumholder einen erneut schweren Auftritt. ........
Den ganzen Artikel könnt ihr in der Wormser Zeitung lesen:
/ Quelle: Wormser Zeitung - Veröffentlicht: 23.10.2009 - Titel: Personelle Situation hat sich entspannt /