RC Worms vs. Partnerstadt Mobile (Alabama), USA

Interkontinentaler Rugby-Besuch in Worms

Wappen RFC Battleship MobileLogo neuNach über einem Jahr Planung auf beiden Seiten steht der Besuch fest. Vom 16.-18. September wird eine Delegation des Battleship Rugby Football Club aus Mobile, AL, USA nach Worms kommen. Was einigen Wormsern bei den Worten „Mobile, Alabama“ vielleicht schnell klar wird. Ja, es ist die einzige Wormser Partnerstadt jenseits des Atlantiks.

Die amerikanische Delegation macht im Zuge ihrer Europatour Besuch aus Mobile, Alabama Halt in Worms, um am Donnerstag dem 17. September um 19 Uhr gegen die Wormser Herren zu spielen.
Dazu laden wir alle Fans des Wormser Rugbysports und natürlich jeden anderen, der sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, herzlich in den Rugby Park Worms (Alzeyer Str. 111, 67549 Worms) ein. Der Eintritt wird wie immer frei sein und für das leibliche Wohl vor Ort steht die „Rugbybar“ wieder am Spielfeldrand.

Der RC Worms freut sich bereits jetzt, zu diesem einzigartigen Ereignis, einige prominente Wormser zum Spiel begrüßen zu dürfen!

Der mehrtägige Besuch wird durch ein Rahmenprogramm begleitet, weitere Details hier.

Was: Rugby Club Worms gegen RFC Battleship aus Mobile (Alabama), USA
Wann: Donnerstag 17.09., 19 Uhr
Wo: Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms (Anfahrt)
Speis und Trank: durch die einzigartige Rugbybar

Eintritt: frei!

Der Rugby Club Worms freut sich über jeden Wormser, der den RCW bei diesem außergewöhnlichen Spiel untersützen möchte.
Weitere Informationen erteilt der RC Worms sehr gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0179-4736117.