Wormser Schiedsrichter leiteten Bundesligaspiel.

U8-U10-U12 in Worms_33

Florian Reuber und Jeffrey Herkommer, beides aktive Spieler beim Rugby Club Worms, waren am Samstag, den 25. August in Mainz beim Bundesligaspiel Mainz gegen Heusenstamm im Einsatz. Als Linienrichter unterstützten Sie den Schiedsrichter Florian Forstmeyer. Obwohl Heusenstamm der klare Favorit war, konnten das Spiel von Mainz lange Zeit sehr ausgeglichen gestaltet werden.

U8-U10-U12 in Worms_33

In der Pause lag die Mannschaft von Heusenstamm mit 14:0 in Führung. Erst in der Schlussphase des Spiels kam es zu mehr Spannung. In den letzten 15 Minuten wurden vom Schiedsrichtergespann je eine gelbe Karte für Mainz und Heusenstamm verteilt und es fielen noch drei Versuche. Der Endstand war 42:0 für Heusenstamm. Wir wünschen dem Wormser Schiedsrichtergespann weiterhin die Möglichkeit, auf Bundesligaspielen Erfahrungen zu sammeln.