Mit Legos gegen Lagerkoller

am .

Mit Legos gegen Lagerkoller und zum eigenen „Jugendplatz“

Während ich mich als AH (Alter Hase) in diesen Ostern-Tagen in den Bau verziehe und versuche die Situation abzuwettern, werden die jungen Hüpfer kreativ.
Gerade den jüngeren unserer Rugbyfamilie fällt so langsam die Decke auf den Kopf und es werden flexible, kreative Lösungen gesucht. Da es nicht mehr raus geht zum Training oder Spiel, aber der Geist schon fest verwurzelt ist mit dem Rugbysport, gibt es erste Beispiele wie der Monotonie Einhalt geboten werden kann. Nachdem ich vernommen habe, dass vereinzelt schon Mandalas gemalt werden, haben die Kids schon andere, dreidimensionale Kunstwerke erstellt.
Aber seht selbst:

BA52DCD9FD734446B0F12889739470B0

3A97DE5448194CE6A0AE90243D3D3EFE

ED0059ABD95949288DCE30340D45AA77

 

 

 

        

 

 

Vom Teammanager U8-12 Patrick Lodder

Vielleicht kann der Gedanke auch auf andere Abteilungen übergehen und ihr schickt mir mal ein Bild, Foto oder was Ähnliches an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – die Besten werden in der nächsten Rugby Post „ausgestellt“.