Trainingsstart am 6. August

Lofoten 2_IMG_1446Es geht wieder los! Nach Urlaub / Ferien, Hitze, Blitz, Donner und Starkregen, startet das Training für die Abteilungen wieder im heimischen Rugby Park. Die Installation der Beregnungsanlage durch eine Fachfirma konnte letzte Woche abgeschlossen werden. Hier ein Dank an die Beteiligten, im Besonderen an Seb Haffner, der eng mit der Fachfirma arbeitet. Es wird sich nun zeigen, wie sich die Platzsituation dadurch verbessern wird. Seb bildet mit Federico Guichet und Julian Garcia Habegger das neue Trainiergespann der Herrenmannschaft, welche diese Saison als eigenständige 15er Mannschaft auflaufen werden.

Allen Abteilungen,  ob Jugend oder Erwachsenen, guten Start ins Training am Dienstag 06. August und in die Saison!