Jugendteam der SG Unterland bestreitet erstes Punktespiel

am .

 

Das neu formierte U14 Team, das als Spielgemeinschaft aus Heilbronn, Neckarsulm und fünf Spielern des RC Worms besteht, fuhr am Sonntag zum ersten Rundenspiel nach Stuttgart, um dort gegen den bärenstarken Gegner Rottweil/ Stuttgart anzutreten. Mit erhobenem Haupt, vielen kleinen Blessuren hielt die Spielgemeinschaft dagegen. Die körperlich überlegenen Rottweiler konnten das Spiel aber immer wieder für sich entscheiden und trotz Gegenwehr in die Endzone eintauchen. Die erste Niederlage in der Runde für den Nachwuchs der drei Rugbyvereine, doch ebenso die erste Spielerfahrung, die es braucht um zu wachsen.

Für Worms spielten: Simon Strauß, Niklas Hartwig, Paul Maurer, Benedikt Schäfer, Quincy Edwarts.

Quelle: http://www.nsu-rugby.de/index.php/7-news/72-jugendteam-bestreitet-erstes-punktespiel