Unvergessliches Erlebnis für die Wormser Rugby U8

Am Samstag konnte der RCW seinen Jüngsten ein aussergewöhnliches Erlebnis bieten.
Im Rahmenprogramm des EM-Spiels Deutschland : Moldavien (40:7) spielte die Jungdrachen gegen den TSV Handschuhsheim und den Heidelberger RK (beide gehören zu den Topmannschaften Deutschlands).
P1000121
unten v.l.n.r: Tim Krzyanowski, Sebastian Schmidt, Tristan Heiser, Robin Kandemir.
oben v.l.n.r: Marlon Marschang, Nikolaij Fuchs, Erik Ramb, Florian Schaaf, Enes Kerey.
Sie boten den deutschen Fans die zum Länderspiel gekommen waren einen "Bunten Rasen" mit schönen Spielzügen und sauberen Tackles und zeigte den Besuchern wie die (vielleicht) kommenden Nationalspieler fair und respektvoll miteinander umgehen.
Der Höhepunkt jedoch war das gemeinsame Auflaufen mit den Nationalspielern und das gemeinsame Singen der Nationalhymnen.
P1000143
Einlauf der Mannschaften:
Jetzt gehts los, der Einlauf ins Stadion mit den Nationalspielern.
P1000156
Nationalmannschaft/Kinder:
Stolz schauen die kleinen zu ihren Idolen.
Alle Kinder und vor allem deren Eltern waren von diesem Ereignis sehr ergriffen und bewegt.
Ein unvergesslicher Moment den keiner so schnell vergessen wird.
Als am Abend noch die Nachricht über den Sieg der RCW Herrenmannschaft in Saarbrücken (und die damit gesicherte Meisterschaft) bekannt wurde war klar: Ein perfekter Samstag für den Rugby Club Worms!!