Gemeinsames Training der U10 in Worms

am .

Großes gemeinsames Training der U10 in Worms

gemeinsames Training in WormsEin Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte…

Freitagabend, der 06.10.2023, ca. 19:00 Uhr mit ca. 50 Kindern verteilt über 3 Altersklassen fand an diesem Freitagabend ein großes Training in der neuen Heimat des Rugby Club Worms. 
Mit 6 Kindern der AK U6, 10 Kids der U8, 35 Ruggern der SG U10 und 9 Spielern der U12 wurde über den gesamten Platz verteilt fleißig trainiert. Zum Einen um sich auf das besvorstehende Turnier in Stuttgart vorzubereiten, zum Anderen um sich im Anschluss an die Einheit dem leiblichen Wohl zu widmen.

Die Old Boys des RCW sorgten an diesem besonderen Tag für reichlich Essen und Kaltgetränke. Insgesamt konnten an diesem Tag ca. 80 Personen bewirtet werden und das Feedback hierzu war durchweg positiv.
Die extra für dieses Event umpositionierte „Rugby-Bar“ wird zukünftig des Öfteren ihre Klappe öffnen, um den Aktiven und Zuschauern einen zusätzlichen Anlaufpunkt zu geben.

Ein ganz großer Dank geht an die AH des RCW, dem heimlichen Supporter Andi (Grüße nach Gundersheim) und allen Anwesenden, die diesen Abend einmal mehr so besonders machten…


Gäste und Neulinge sind gerne gesehen:

Jugendtraining
Dienstag und Freitag 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Erwachsene
Freitag ab 19:00 uhr

Wo: Gaustraße 210