Wormser U10 beim Beach-Rugby-Turnier

Am vergangen Sonntag reisten 3 Wormser Jungdrachen der U10 nach Frankfurt um Beach-Rugby zu spielen

Beachrugby U102Es ist der letzte Ferientag in Rheinlandpfalz, die Spieler der Spielgemeinschaft aus HD hingegen haben noch eine Woche frei, so trafen sich 10 Spieler der SG bei schönem Wetter in Frankfurt und nahmen in zwei Teams am dortigen Beach-Rugby-Turnier der Eintracht teil.

Aus den Ferien kommend und teilweise ohne große Trainingszeiten in den vergangenen Wochen zeigten beide Teams (Blau und Rot) ihr Können. Alle Spieler konnten sich durch die Bank zeigen und ordentlich Werbung, für die in 3 Wochen startende SAS-Serie machen.

Team Blau gewann ihr beiden Spiele gegen Frankfurt und unterlag in zwei packenden Spielen dem Team Rot.

Team Rot konnte alle seine Spiele gewinnen und beendete das Turnier somit an der Spitze.

Das besondere bei allen Spielen waren neben dem großartigen Einsatz der Spieler, das starke Abwehrverhalten (Tackles) und die Spielfreude im Angriff. So konnten neben starken Einzelaktionen auch spielerische Highlights gesetzt werden.

Beachrugby U10In den Farben des HRK: Jonah, Jona, Mika, Aiden und Finn (alle HRK)

In den Farben des RCW: Liam, Jonas, Lars (RCW), Jakob und Jahir (HRK)

Unterstützt wurden die beiden Mannschaften von dem U8er Julius, der sich großartig ergänzend in das Turnier und die Mannschaften integrierte und Vorfreude auf mehr erwarten lässt.

Mit Jona (Coli) tat sich ein Spieler als bester Tackler hervor. Jahir war der fleißigste Punktesammler auf dem Sand und Lars, sowie Jona (Coli) bestritten ihr erstes Spiel im Kreise der u10.

Vielen Dank für den gelungenen Tag!

Rouven