U16 erreichen Platz 4 bei der Deutschen Meisterschaft

Die Spielgemeinschaft des Rugby club Worms, mit dem Heidelberger Ruderklub und dem Rugby-Klub Heusenstamm, belegte bei der Deutschen Meisterschaft der U16 im 15er Rugby den vierten Platz.

U16 DMDas Turnier wurde am vergangenen Wochenende in Frankfurt ausgetragen.

Nach dem Ersten Spieltag lag die Spielgemeinschaft mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage in ihrer Gruppe auf dem 2. Platz.

Leider gab es bei diesen Spielen aber auch ein paar verletzungsbedingte Ausfälle.

Am Sonntag wurden dann, bei tollem Wetter, die finalen Spiele ausgetragen. Doch trotz hartem Kampf und einer starken Verteidigung, die an diesem Wochenende ,in den 5 Spielen nur 3 Gegenversuche zu ließ, reichte es am Ende nur für Platz 4.

Für Worms spielten Michael Schmidt, Franz Bayer, Vincent Fisgus, Silas Eigenbrodt und Stian Balz.