Ligaspiel U16 gegen SC Frankfurt 1880

Erstes Ligaspiel der U16 Spielgemeinschaft gegen den SC 1880 wurde trotz starker Spielleistung 21:33 verloren

U16 Franz BAm Freitag absolvierte die U16 ihr erstes Liga Spiel in dieser Saison. Wie auch im letzten Jahr haben sich der RC Worms mit dem HRK und dem RKH zusammengeschlossen.

Das Spiel gegen SC Frankfurt 1880 fand bei fast sommerlichem Wetter in Heusenstamm statt.

Die SG startete gut und legte schnell ihren ersten Versuch. Mit einiger Mühe gelang es dem Gegner schließlich den Ausgleich zu erzielen.

Trotz Unterzahl, aufgrund einer gelben Karte, gab die SG alles und schaffte es erneut in Führung zu gehen. Doch auch Frankfurt kämpfte hart und erzielte den Ausgleich.
Zur Halbzeit stand es 14:21 für Frankfurt.

Auch in der zweiten Spielhälfte ging es ordentlich zur Sache und beide Mannschaften kämpften verbissen. Am Ende musste man sich 21:33 gegen den amtierenden Deutschen Meister geschlagen geben. Trotz der Niederlage können die Jungs der Spielgemeinschaft auf diese Leistung stolz sein.

U16 Gruppenbild

Für Worms standen Michael Schmidt und Franz Bayer auf dem Platz. Für letzteren, war es das erstes Spiel in der U16.

Vielen Dank für die Freistellung der Bilder, von Herrn G. Meichsner, dem Fotografen der 1. Mannschaft des RKH.