U18 gegen 1880 Frankfurt

am .

Der pure Wille brachte den Sieg über Frankfurt!

u18 121221 1Ungeschlagen verabschiedet sich unser SG RCW/HRK in die kurze Winterpause und setzt sich an die Tabellenspitze der DRJ U18 Liga Süd.
Der Schlüssel zum Erfolg gegen Frankfurt brachte heute die Geschlossenheit und der unbedingte Wille zum Sieg.


u18 121221 2Setzten die Frankfurter die SG die ersten 20min. noch stark unter Druck, wurden sie durch einen der wenigen Vorstöße überrascht und kassierten den ersten Versuch. Die Hessen waren sichtlich angeschlagen, sodass sich das Blatt wendete und nun die Gäste vom Main unter Druck standen.
In der zweiten Hälfte blieb die SG weiter hartnäckig, ließ den Frankfurtern keinen Raum und setzte ihnen ordentlich zu. So ließ der verdiente Versuch zum 12-0 nicht lange auf sich warten.


Ein verwandelter Strafkick schraubte die Führung auf 15-0.
Der Gegner dezimierten sich durch mangelnde Disziplin selbst und musste den dritten Versuch hinnehmen.
Das Aufbäumen des SC 1880 kam zu spät sodass die Partie nach einem harten Fight mit 20-10 endete.
Glückwunsch an das ganze Team und an die Wormser Drachen Sebastian und Tristan.