Aller (neu)Anfang ist leicht

Tackle Pads_IMG_2162Bei bestem Rugby Wetter ging das Training im Wormser Rugby Park am gestrigen Freitag wieder los. Es war an der U14 unter den neuen Hygiene- und Abstandsregeln ein Training zu absolvieren. Die vier markierten Felder waren voll belegt und die Kids sehr motiviert. Alle waren sehr froh wieder mal den Ball zu passen. Das Hygienekonzept wurde befolgt und die Kids waren sehr diszipliniert.

Ein kleines Team aus Vereinsfunktionsträgern hatte die Vorbereitungen getroffen um das erste Training nach der Unterbrechung mit all den auferlegten Regeln abhalten zu können. Bei der Gelegenheit wurden auch noch diverse Prämien aus der Aktion Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ ausgepackt, der Materialcontainer aufgeräumt und die Rasenberegnungsanlage in Betrieb genommen. Ein riesen Dank dafür!

Ein weiterer Dank gilt auch den Schwimmbadverantwortlichen für die Zusammenarbeit und die Rasenpflege!

Weiter gehts nächste Woche mit den unteren Altersklassen.