SAS Jugend Rugby im BIZ am So 12.01.2020

K1600 IMG_3911_U8Die Rugbyjugend Turnierserie des Sponsors SAS der Altersklassen U8 bis U12 macht am kommenden Sonntag Station im Wormser BIZ. Bei der letztjährigen Auflage konnten wir 350 Kinder und Jugendliche in den BIZ Hallen begrüßen. Auch dieses Jahr werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus; haben sich doch bisher schon 9 Vereine aus den umliegenden Bundesländern mit mehreren Teams angemeldet. Die Altersklassen U8 und U10 machen den Anfang und werden parallel spielen, im Anschluss dann die U12. Gespielt wird im „Touch-Rugby-Modus“.
Um die Meute in den BIZ Hallen Nord und Süd zu bändigen und aber auch für das leibliche Wohl zu sorgen stehen wieder Mitglieder, Eltern und Freunde bereit, wer weiterhin unterstützend helfen möchte, ist willkommen und meldet sich dazu bitte bei Patrick Lodder.

Support Your Local Rugby Youngsters!

Die Spiele am Sonntag 12.01.2020 beginnen spätestens um 11 Uhr.