U16 Spieltag in Stuttgart

191116 U16_UXVM3281Im ersten Spiel gegen den MRFC aus München, hatte unsere SG in der ersten Halbzeit noch einige Probleme, da sich das Team nach einem frühen Versuch wohl zu sicher fühlte. Als dann auch noch ein Spieler mit Gelb vom Platz musste, war die Führung in Gefahr und zur Halbzeit stand es 17 : 12 für unsere Jungs.
Die Halbzeitansprache zeigte Wirkung und trotz dass ein weiterer SG Spieler eine 7min Strafe erhielt, konnte das Spiel dominiert werden und endete doch deutlich mit einem 31 : 17 Sieg.

191116 U16_UWVA8734Im zweiten Spiel des Tages wurde die SG Stuttgart/Neckarhausen/Pforzheim klar in Schach gehalten und die Begegnung mit 38 : 7 gewonnen.
Somit hat die SG HRK/RCW alle Spiele der Hinrunde gewonnen und überwintert auf dem ersten Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch zur „Herbstmeisterschaft“ in der DRJ U16 Süd/West Liga!

(Ein Gastartikel von Ralf Heiser)