U12 - und sie werden immer besser!

190331 U12_IMG_7608Drei SAS Turniere an drei aufeinander folgenden Wochenenden. Das war eine harte Aufgabe für die Spielerinnen und Spieler der U12 zum Beginn der Außensaison im Jahr 2019. 190331 U12_IMG_7741Das erste Turnier beim Gastgeber TSV lief recht gut, aber noch nicht zufriedenstellend für die angehenden Teilnehmer der deutschen Meisterschaft. Eine Steigerung konnte schon beim zweiten Turnier erkannt werden. So besiegten die Wormser in Spielgemeinschaft mit Mainz in der Vorrunde eine Mannschaft und gewannen dann beide Platzierungsspiele.

190407 U12_IMG_8077Die beste Leistung brachte die Drachenjugend am letzten Samstag in Karlsruhe. 190407 U12_IMG_8102Dort mussten sie gleich in der Vorrunde gegen den starken Gegner aus Frankfurt antreten und machten ihnen den Sieg wirklich schwer.Im Platzierungsspiel gegen die zweite Mannschaft aus Frankfurt gewannen die Wormser überragend und konnten so den 3. Platz des Turniers erlangen.

Vor dem großen Turnier der deutschen Meisterschaft am 25. Und 26. Mai  hat die Mannschaft noch zweimal die Möglichkeit sich in Wettkämpfen zu beweisen. Zwei Internationale Turniere in Frankfurt und Luxemburg stehen im Mai auf dem Plan. Wir wünschen der U12 viel Erfolg dabei. (Ein Gastartikel von Marika Karapanagiotidis)