Samstag kommt der Tabellenführer nach Worms

Nach dem 31:17 Sieg bei der SG Südhessen erwartet der Wormser Rugby Club am Wochenende den Spitzenreiter aus Gießen

urc giessenLogo neuAm Samstag, den 9. April, um 15 Uhr spielt der Wormser Rugby Club auf heimischen Rugby-Platz im Freigelände des Heinrich-Völker-Bades gegen die URC Gießen. Es wird ein echtes Spitzenspiel, denn Gießen steht auf Tabellenplatz eins und Worms auf zwei. Alle Rugby Freunde sollten die Möglichkeit zum besuch nutzen, denn es ist die letzte Heimpartie in der laufenden Saison der Hessenliga. Alle anderen Matches muss auswärts bestreiten.

Der RC Worms wird also mit durchaus stolzer Brust in die Partie gehen und lädt alle Fans, Freunde und Rugbyinteressierten, für den kommenden Samstag ein, sie beim nächsten Heimspiel lautstark zu unterstützten. Ankick ist um 15 Uhr, für Speis und Trank sorgt wieder die einzigartige Rugbybar der Wormser Rugby-AH. Der Eintritt ist natürlich frei.

Was: Rugby Club Worms gegen SCW Göttingen
Wann: Samstag, 09.04., 15 Uhr
Wo: Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms (Anfahrt)
Speis und Trank: durch die einzigartige Rugbybar