SCW Göttingen bringt den Frühling zum RC Worms!

Zweites Heimspiel im Frühjahr 2016 für den RC Worms gegen SCW Göttingen

scw goettingenLogo neuAm kommenden Samstag findet endlich das Nachholspiel zur ausgefallenen Partie vom Oktober statt. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 04.10. stattfinden, seinerzeit wurde es jedoch von den Gästen abgesagt. Nun kommen die Niedersachsen also endlich in den Wormser Rugbypark im Heinrich-Völker-Bad, und wenn man der Wetterprognose Glauben schenkt, stehen die Chancen auf ein angenehmes Rugbywetter auch recht gut.

Nach dem umkämpften 13:03-Sieg vom letzten Samstag gegen die RU Marbug, können die Fans des RC Worms nun gespannt sein, ob die Recken von Cheftrainer Federico Guichet den gewonnenen Schwung mit in die Partie nehmen werden. Spannend wird es auf alle Fälle, denn nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Fernduell gegen den punktgleichen Tabellenersten URC Gießen, darf man fiebern, wer am Ende des Spieltages die Regionalliga Hessen anführen wird.

Der RC Worms wird also mit durchaus stolzer Brust in die Partie gehen und lädt alle Fans, Freunde und Rugbyinteressierten, für den kommenden Samstag ein, sie beim nächsten Heimspiel lautstark zu unterstützten. Ankick ist um 14 Uhr, für Speis und Trank sorgt wieder die einzigartige Rugbybar der Wormser Rugby-AH. Der Eintritt ist natürlich frei.

Was: Rugby Club Worms gegen SCW Göttingen
Wann: Samstag, 12.10., 14 Uhr
Wo: Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms (Anfahrt)
Speis und Trank: durch die einzigartige Rugbybar