1. Schülerturnier in Worms

Am Samstag den 24.09. findet von 10:30 bis ca. 17:00 Uhr das 1. Rugby Schüler Turnier
in Worms statt.

Veranstalter ist der Rugby Verband Baden-Württemberg im Rahmen der SAS-Turnierreihe.

Worms  ist hierbei nur der Austragungsort. Nachdem die SAS-Turnierreihe bereits in anderen Städten (z.B. Heidelberg, Frankfurt) durchgeführt wurde und wird, findet diese Form des Nachwuchsrugbys nun auch hier statt.

Fakten Sind:

Gespielt wird in den Altersklassen U8, U10 und U12.

Die Mannschaften kommen aus Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Frankfurt, Pforzheim und Worms.

Es werden ca. 150 aktive jugendliche Rugbyspieler erwartet.

Platz der Austragung ist der Wormser Rugbypark (Wormser Spaßbad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms).

Wir sind sehr froh den Zuschlag für dieses Turnier bekommen zu haben. Für unsere Jugendliche und den Verein wird es ein tolles Erlebnis.

Allen Interessierten sei ans Herz gelegt an diesem Event teilzunehmen und die jungen Mannschaften zu unterstützen. Auch für Anfänger ist das eine sehr gute Möglichkeit unseren Sport kennen und leben zu lernen.

Wer mehr Informationen zu Schulrugby haben möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt:

In Vorfreude Ihr Orga-Team