Herren starten in den Rhein-Mosel-Cup gegen RC Kaiserslautern

SG-Wo-Lu LogoAm kommenden Samstag ist es wieder soweit, endlich spielen unsere Herren wieder. Im Auftaktspiel des diesjährigen Rhein-Mosel-Cups, welcher statt der Regionalliga Rheinland-Pfalz/Luxemburg erstmals ausgetragen wird, trifft die SG Worms/Ludwigshafen auf den RC Kaiserslautern. Ankick ist um 15:00 Uhr in Ludwigshafen-Friesenheim.

Nach einem Trainingsspiel gegen den Karlsruher SV und einem Testspiel gegen den Freiburger Rugby Club, welches die SG Worms/Ludwigshafen für sich entscheiden konnte, geht es nun gegen den Rugby Club aus Kaiserslautern im ersten richtigen Härtetest für die Mannschaft von Coach Will Esau.

Zuschauer sind erlaubt! - hier die Hinweise zu den Corona-Richtlinien

Gespielt wird nicht wie sonst auf unserem heimischen Platz im Heinrich-Völker-Bad. Stattdessen findet das Spiel bei unseren Freunden in Ludwigshafen statt! Hier muss natürlich auch ein Hygiene-Konzept eingehalten werden!

Bitte haltet euch an den Mindestabstand von 1,50m. Die Registrierung findet vor Ort statt. Es wird des Weiteren einen gekennzeichneten Bereich für Zuschauer geben, daher bitten wir euch diesen auch einzuhalten. Weitere Infos und das Hygienekonzept des SVF Rugby Ludwigshafen findet ihr auf der Facebookveranstaltung zum ersten Spieltag.

Anfahrt:

SVF Ludwigshafen