Ankündigung RCW vs. SG Trier/Walferdange2 am 29.Feb.20

Rugby XV_-_IMG_1952_redErst zu warm, dann zu kalt, gestern schneit es noch und morgen soll es über 10°C warm werden. Bestes Rugbywetter. Also, auf auf zum heimischen Rugby Park auf dem Freibadgelände des Heinrich-Völker-Bades in Worms.
Die erste Begegnung in diesem Jahr steht auf dem Spielplan. Ankick ist 14:30 Uhr.

Als Novum, werden Sebastian und Tristan als Schiedsrichterassistenten des Rugby Verbandes Rheinland-Pfalz „offiziell“ eingesetzt.
Während es hier gute Unterstützung aus der aufstrebenden Jugend gibt, muss das Herrenteam leider auf ein anderes Talent an diesem Samstag verzichten. Niklas wird als Spieler der Rugby Baden-Württemberg Auswahl zeitgleich gegen das Nationalteam der Schweiz auflaufen.
Natürlich wünschen wir allen Aktiven viel Erfolg und hoffen, dass Niklas seine „internationale“ Erfahrung bald wieder auf heimischen Boden positiv einbringen kann.

RCW vs. SG Trier/Walferdange2
Rugby Park Worms
Ankick 14:30 Uhr.

Support Your Local Rugby Club!