Auswärtssieg!

191130 Herren_vs_Trier_Walferdange2IMG_1865Die Herren bestritten heute ihr letztes Spiel des Jahres und das auswärts gegen Trier / Walferdange2. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle, konnte ein stabiler Kader die Reise antreten. Sah es in der ersten Hälfte wieder nach einem Kopf-an-Kopf Duell aus, hieß es doch zur Halbzeit 6:7 für unsere Herren, wurde nach Wiederanpfiff gleich ein Versuch obendrauf gelegt. Mit einem Versuch der Heimmannschaft kamen diese dann doch auf 11:14 heran. Die Kräfte wurden noch mal mobilisiert und den nahen Sieg in Griffweite, gelang es dann doch noch unseren Akteuren einen Versuch zum 11:19 Endstand zu legen.

Welch schöner Abschluss für dieses Jahr. Jetzt kommt gut nach Hause und dann feiert schön.