Rugby Club weiter auf Erfolgskurs

am .

Worms siegte gegen Rohrbach mit 39:12 / Nächster Gegner ist Kaiserslautern

 

 

Von Gernot Kirch: Am Ende war es eine klare Sache und der Wormser Rugby Club siegte verdient mit 39:12 (10:12) Punkten gegen den TB Rohrbach. War die erste Halbzeit ausgeglichen, dominierte der Rugby Club die zweite Hälfte eindeutig und zog schließlich uneinholbar davon. Besonders erfreulich bei Worms, dass viele junge Spieler zum Einsatz kamen, die so Spielpraxis sammeln konnten, um für die nächsten Aufgaben gerüstet zu sein.

 

Am kommenden Samstag muss Worms nun den schweren Gang nach Kaiserslautern antreten. Ein Sieg
wäre hier wichtig, möchte man in der Endabrechnung noch den zweiten Tabellenplatz in der Rheinland-Pfalz-Liga ergattern.

 

Quelle: Nibelungen-Kurier 14.04.2010 / Autor: Gernot Kirch / Link: http://www.nibelungen-kurier.de/?t=nkonline&ID=578&month=4&year=10