Rugby Damen fahren Sieg ein

SG SB/WO in Pforzheim

181110 Damen_PforzheimBeim dritten Turniertag der Saison, am vergangenen Samstag, 10. November, bei dem unsere Damen in der Spielgemeinschaft mit Saarbrücken aufliefen, konnte gleich ein 25:0 Auftaktsieg ge181110 Damen_Pforzheim_Team1gen die Gastgeber aus Pforzheim notiert werden. Obwohl mit neun Spielerinnen sogar Auswechselpotential vorhanden war, wird doch hier auch 7er Rugby gespielt, gingen die Folgespiele gegen die RGH und TUS Hochspeyer deutlich verloren. Das trübte die Stimmung allerdings nicht und wir dürfen gespannt sein wie sich die Truppe weiterentwickelt. In der Tabelle der 7er Rugby Frauen Liga Süd-West rangiert die SG auf Platz 9 von 12 Teams. Für Worms am Ball: Naomi, Leonie und Sarah.