Damen Trainingsauftakt

Erste Turnierteilnahme 7er Liga Süd-West steht an.

180903 Damen_in_SaarbrückenAm vergangenen Wochenende war es soweit. Die Damen des RC Worms traten die Reise ins Saarland an, um das erste Mal gemeinsam mit den Damen der dort beheimateten Stade Sarrois, mit denen man ja eine Spielgemeinschaft hat, zu trainieren. Bei bestem Wetter konnte viel Taktik erlernt und später auf das Feld übertragen werden. Am Ende stand dann noch ein gemeinsames Essen an. Wir wünschen natürlich allen Damen eine super Vorbereitung.
War die Beteiligung der Wormserinnen noch etwas verhalten beim ersten gemeinsamen Training, steht nun auch gleich das erste Turnier der Saison 2018/2019 der Frauen 7er Liga Süd-West auf dem Programm. An dieser Stelle der Spielgemeinschaft viel Spaß und Erfolg in den kommenden Begegnungen!