Rugby AH mit Doppelpremiere

Durch die Bauarbeiten im Schwimmbad, fand der Freilufttrainingsauftakt der Rugby AH (Premiere1) auf der Trainingswiese des Sportplatzes in Worms-Neuhausen, Gaustraße 210 statt (Premiere2).

AH TrainingVon den 27 Mitgliedern der Alten Herren fanden immerhin 8 den Weg auf das neue Gelände. Unter bewährter Anweisung von Trainer Jens Neu, konnte nach Einheiten zum Aufwärmen, Lauftraining, Dehnen, Passspiel auch Angriffs- und Verteidigungssituationen trainiert werden.

Nach der Trinkpause gipfelte dieser Trainingsfreitag in einem Touchrugbyspiel. Die Vereinskameraden waren mit Freude dabei, auch wenn der eine oder andere dann doch noch mal eine Verschnaufpause einlegen musste.

Aller (Wieder)Anfang ist bekanntlich schwer und so hoffen wir, dass es am nächsten Freitag um 19 Uhr noch besser läuft und auch dass noch mehr Alte Herren den Weg nach Neuhausen finden. Auswechselspieler sind sehr willkommen (Höhöhö).