Endlich: Erstes Heimspiel Sa 17.10.: RC Worms vs. RK Heusenstamm II

Sehnlichst erwartet: Heimauftakt in der Regionalliga Hessen für den RC Worms gegen RK Heusenstamm II

rkhLogo neuNachdem der ursprünglich für 4. Oktobober geplante Heimauftakt gegen SCW Göttingen seitens der Gäste abgesagt wurde, sind die Drachen vom Rhein umso heißer darauf, Ihr Feuer endlich vor hemischen Publikum brennen zu lassen! Der Saisonauftakt Ende März gegen die RU Marburg ging bekanntermaßen nur äußerst knapp verloren, deshalb darf man nun umso mehr gespannt sein, wenn die Fünfzehn von Cheftrainer Federico Guichet auf dem eigenen Feld auflaufen wird.

Dennoch ist der Gegner nicht zu unterschätzen, denn die zweite Mannschaft des Traditionsvereins und Bundesligisten Heusenstamm schloss die letzte Spielzeit auf dem zweiten Tabellenplatz ab und wird auch dieses Mal erfahrenes Rugbyspiel zum besten geben.

Somit lädt der Rugby Club Worms alle seine Fans, Freunde und Rugbyinteressierten, für den kommenden Samstag ein, die Erste Mannschaft beim ersten Heimspiel in der Hessenliga lautstark zu unterstützten. Ankick ist um 14 Uhr, für Speis und Trank sorgt wieder die einzigartige Rugbybar der Wormser Rugby-AH. Der Eintritt ist natürlich frei.

Was: Rugby Club Worms gegen RK Heusenstamm II
Wann: Sonntag, 17.10., 14 Uhr
Wo: Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms (Anfahrt)
Speis und Trank: durch die einzigartige Rugbybar