Rugby-Schul-Festival am 01. Juli 2014

Am Dienstag, den 01. Juli, findet auf dem Sportgelände des TuS Neuhausen (Gaustraße 210, 67549 Worms) das 1.Wormser Rugby-Schul-Festival statt.

BUFDIZum Abschluß seines "BUFDI"-Jahres lädt der Rugby-Club Worms mit seinem BFDler Paul Vassiliadis die sechs an unseren Rugby-AGs beteiligten Grundschulen aus Worms und Umgebung zu einem Festival an die neue Heimstätte in Neuhausen ein.

Als Schulveranstaltung während der normalen Schulzeit (ca. 8 - 12 Uhr) angedacht, soll den Kids an fünf Stationen der Rugby-Sport als auch "Bewegung im Allgemeinen" näher 16.02.2014 - SAS Hallenturnier U8gebracht werden.

Dabei soll die Sportliche Aktivität und das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund stehen. Das Ziel ist es u.a. bei den Kindern die Lust auf Bewegung zu wecken - dass Sport auch viel Spaß bereiten kann.

Daher hoffen wir auch auf eine rege Teilnahme der Schulen, die uns bei diesem Projekt unterstützen. Auch als Wertschätzung gegenüber Paul, der zeigen kann, was er in den letzten Monaten in seinen AGs geleistet und erreicht hat!

Natürlich freuen wir uns auch über jeden weiteren kleinen und großen Gast!

RCW besetzt BFD-Stelle im Jugendbereich