Kleine Gruppe der Drachenjugend reist nach Hessen

4 Wormser Kinds präsentieren Worms in Hausen auf dem HRJ Turnier

211031 jugend 02Die kleine Spielpause nutzen die 3 Wormser U12 Spieler Ines, Jan und Robin
um mit der Spielgemeinschaft HRK/RCW in Hessen beim HRJ Turnier anzutreten.
Mit genau 11 Spieler wurde es eine Herausforderung, traf man im ersten Spiel doch auf den altbekannten Rivalen TSV. Dies sollte dann auch das fordernste Spiel des Tages bleiben, da Frankfurt in Berlin gastierte.

Sah man in der ersten Halbzeit noch ein wenig den Respekt und ergab sich etwas kampflos, zeigte die Spielgemeinschaft in der zweiten Halbzeit, dass sie durchaus diese Saison dem TSV die Stirn bieten kann. Am Ende ging das Spiel dann zu Recht 4:2 verloren, aber man kann vermuten das die nächsten Spiele durchaus enger werden können.
Die beiden Spiele gegen Heusenstamm/Hausen und Riedberg wurden knapp gewonnen und da zeigt sich auch, dass es durchaus Sinn macht gegen andere Mannschaften zu spielen umd möglichst viel Spielpraxis zu gewinnen.
Das letzte Spiel gegen die Rhein-Main-Barbarians wurde dann deutlich mit 6:0 gewonnen. Damit hat man auf einen guten zweiten Platz abgeschlossen und Trainer und Mannschaft sind zufrieden.
Die 3 Wormser Spieler waren absolut präsent und Stützen im Spiel und konnten den Spielen Ihre eigene Note aufsetzen.

211031 Jugend 01Katharina aus der U10 fuhr alleine mit und schloß sich kurzerhand dem RK Heusenstamm an.
Diese waren krankheitsbedingt etwas unterbesetzt und freuten sich über die Verstärkung.
Das Wormser Mädels nicht zu unterschätzen sind, zeigte sie gleich im ersten Spiel,
wo sie an vielen Kontaktsituationen beteiligt war und Bälle stark verteidigte.
Es reicht auch zu einem eigenen Versuch und das erste Spiel wurde klar gewonnen.
Die 3 Spiele gegen Frankfurt (Rot/Schwarz/Weiß) wurden leider verloren, trotz starkem Kampf.
Beim letzen Spiel war dann im Team die Luft raus und auch das wurde verloren.
Katharina durfte jedes Spiel komplett durchspielen und zeigte immer vollsten Einsatz.
Wir danken dem RKH fürs aufnehmen und hoffen bald wieder mit komplettem Team auftreten zu können.