Eindeutiger Sieg der Wormser

Mit 71:3 erklimmen die Wormser Platz 2 in der Tabelle

RCW-SG SüdhessenVor ca. 120 Zuschauern zeigten die Jungs des RC Worms gestern ein überragendes, faires und sehr unterhaltsames Spiel. Direkt von Anfang an machte Worms Druck und ließ die SG Südhessen nicht in die eigene Hälfte.

So dass die ersten Punkte bereits in der 10. Minute durch einen Strafkick von Andreas Geisler geholt wurden. Die Wormser kamen gut mit der Verteidigung der Gegner klar und schon 7 Minuten später erlief Igor Hrvatsko den ersten Versuch.

Das Tempo der Wormser blieb weiterhin hoch. In der 22. Minute konnte Heiko Denecke den Ball im Malfeld ablegen. Durch einen Strafkick in der 26. Minute erlangte Südhessen seine ersten und letzten Punkte.  Andreas Geisler kickte bereits 3 Minuten später einen Strafkick zum 16:03.
Heiko Denecke zeigte seine Sprintqualitäten und erlangte einen weiteren Versuch, der durch den Kicker zum 23:03 erhöht wurde. Noch vor der Halbzeitpause konnte Maximilian Vassiliadis weitere Punkte erzielen. Durch den Kick von Andreas Geisler ging es mit 30:3 in die Pause.

RCW-SG Südhessen
Bereits in der 2. Minute der zweiten Halbzeit konnte Igor Hrvatsko das Ei ablegen und kurz danach gelang es  Jonas Andres das Ergebnis auf 42:3 hochzuschrauben. Die Mannschaft spielte weiterhin ein schnelles und druckvolles Spiel. Die nächsten Versuche gelegt von Maximilian Vassiliadis, Heiko Denecke, Benjamin Schmerker und Rouven Geiger ließen den Abstand zu den Südhessen auf 71:3 steigen.

Mit diesem Endstand freuen sich die Wormser auf das letzte Spiel der Hinrunde gegen das Tabellenschlusslicht Rugby Cassel am 28.11.15 im Rugby Park Worms.

Weitere Bilder: Bilder