Fällt aus: Erstes Heimspiel So 4.10.: RC Worms vs. SCW Göttingen

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Spiel "RC Worms vs. SCW Göttingen" seitens unserer Gäste abgesagt wurde.
Wir bedauern das sehr, hätten wir Euch doch gerne bei uns im Rugby-Park willkommen geheißen, um gemeinsam unsere Mannschaft anzufeuern.
Bitte geduldet Euch noch bis zum Samstag, dem 17.10., denn da soll soll endlich unser ersten Heimspiel, dieses Mal gegen den RK Heusenstamm II, stattfinden.

Herzlichste ovale Grüße, Euer RC Worms.

Heimauftakt in der Regionalliga Hessen für den RC Worms gegen SCW Göttingen

scw goettingenLogo neuNach dem äußerst knappen Einstand in der Hessenliga am letzten Samstag in Marburg, ist der RCW am Sonntag, dem 4. Oktober nun erstmals Gastgeber in der neuen Liga. Mit den Göttingern dürfte ein anspruchsvoller Gegner in den Wormser Rugby Park kommen, beendeten die Niedersachsen, ebenfalls als Gastmannschaft in der Hessenliga, die letzte Saison auf dem ersten Platz.

Der erste Mannschaft des RC Worms will aber durchaus selbstbewusst in das Spiel gehen, kann man doch mit der Auswärtsleistung gegen Marburg (Spielbericht folgt) durch aus zufrieden sein.

Der Rugby Club Worms lädt alle seine Fans, Freunde und Rugbyinteressierten, für den kommenden Sonntag ein, die erste Mannschaft beim ersten Heimspiel lautstark zu unterstützten. Ankick ist um 14 Uhr, für Speis und Trank sorgt wieder die einzigartige Rugbybar der Wormser Rugby-AH. Der Eintritt ist natürlich frei.

Was: Rugby Club Worms gegen SCW Göttingen
Wann: Sonntag, 04.10., 14 Uhr
Wo: Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms (Anfahrt)
Speis und Trank: durch die einzigartige Rugbybar