Der RC Worms ist wieder da

Der RC Worms ist an diesem Samstag mit einem Freundschaftsspiel gegen Andernach gestartet. Bei schönstem Wetter fanden sich der RC Worms und die Gäste des DJK Andernach zusammen.

RCW-Andernach

Unter der Leitung von Frederico Guichet startete der RCW hoch motiviert in das Spiel. In der ersten Hälfte des Spieles zeigte sich das unsere Jungs nichts verlernt haben und dominierten das Spiel. Leider war uns das Glück nicht hold und durch leichtsin Fehler konnte der DJK Andernach 2 versuche legen.

In der 2. Hälfte zeigte sich das der RCW noch an seiner Kondition arbeiten muss, schlug sich aber gut und schaffte es noch einen Versuch zu legen, allerdings konnte der RCW nichts mehr an dem Spielstand von 7:31 ändern.

Trotz der Niederlage war es ein tolles Rugbyfest, das Mal wieder zeigte dass es beim Rugby nicht in erster Linie auf das Ergebnis ankommt, sondern auch auf das Spiel. Alle Spieler und Besucher freuen sich auf das nächste Spiel des RCW.

RCW-Andernach