Endlich gehts wieder los

Heute startet der RCW wieder mit dem Training. Neben der Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben stehen auch ein paar Neuerungen auf dem Programm.

Als neuer Trainer konnte RCW-Urgestein Frederico Guichet gewonnen werden, während mit Sebastian Haffner ein erfahrener Rugbyveteran und mittlerweile Ausdauer-Athlet als Fitnesstrainer gefunden wurde. Mit dieser Kombination ist der RCW bestens gewappnet, um wieder gestärkt und top fit in den kommenden Ligabetrieb einzugreifen.

Das Training startet wie gewohnt um 19 Uhr auf dem Trainingsgelände im Freibad Worms. Zu den Neuerungen gehört, daß das Training zweigeteilt wird.

In der erste Stunde findet ein Fitnesstraining mit Sebastian Haffner statt, an dem jedes Vereinsmittglied teilnehmen kann.

Danach findet das Rugby Training mit Frederico Guichet für die Mannschaft statt.

Durch Schichtdienst bedingt findet das Fitnesstraining nicht kontinuierlich statt. Für den Februar sind folgende Termine geplant :

Di.3.2.

Di.10.2.

Do.12.02.

Do.19.02.

Di.24.02.

Do.26.02.

Wir freuen uns alle, daß es nach der langen Winterpause endlich wieder losgeht und laden alle Mitglieder nochmals herzlich ein, an dem Fitnesstraining teilzunehmen.