Rugby Club Worms startet die Saison

Am Samstag, den 21.09.13 um 14:30 Uhr startet für die Spieler des Herrenteams in die neue Saison. Mit dem Karlsruher SV kommt ein Verein, der in der Spielzeit 2012/2013 den zweiten Platz in der Süd-Gruppe belegen konnte.

Die Wormser sind also entspreHRKII-RCWchend gewarnt und wollen mit der Unterstützung der Fans eine überzeugende Leistung abliefern, und so die Punkte in Worms behalten.

Das dies keine leichte Aufgabe wird, steht für Luke Maison (Trainer) und Tommy Schmidt (Sportwart) fest. Zu Mal die Karlsruher bereits ein Spiel bestreiten konnten und die Vorbereitung der Wormser alles andere als optimal lief. Erschwerend kommen die vielen Absagen und Verletzungen hinzu, sodass der Mannschaftskader sehr übersichtlich sein wird.

Aber wer die Drachen kennt, weiß sie werden kämpfen und alles geben.

Ort:      Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad => Der Eintritt ist frei.
Ankick: Am 21.09.13 um 14:30 Uhr