Jahresabschluss im Rugby-Park

Wormser RC empfängt am Samstag, dem 24. November den Tabellenverfolger TGS Hausen zum letzten Heimspiel für 2012

20121006_HausenWorms

Rugby Club Worms - TGS Hausen

Datum:

Samstag, 24. November

Ort:

Rugby-Park im Heinrich-Völker-Bad Worms

Ankick: 14:30 Uhr

Keine Frage - der RC Worms kann nach seinem Aufstieg in die 3. Liga Südwest mit der bisherigen Leistung durchaus zufrieden sein. Neben einem überraschendem Sieg

gegen den Heidelberger RK und einer sehr knappen 0:3 Niederlage gegen die als deutliche Favoriten gehandelte Rudergesellschaft Heidelberg, ist die knappe Niederlage zum Saisonauftakt in Essen der einzige Fauxpas, welcher den Recken vom Rhein unterlief.

Nun, vielleicht steckte man seinerzeit einfach noch mental in der Sommerpause - der Sommer ist mittlerweile aber schon lange passé und so zählt am morgigen Samstag, wenn bereits die Rückrunde in der Rugby-Liga eingeleitet wird, nur eine Wiederholung der starken Leistung aus dem Hinspiel, als man mit 5:6 den ersten (Auswärts-)sieg in der neuen Spielklasse erringen konnte.

Ein spannendes Spiel dürfte also garantiert sein, wenn um 14:30 Uhr das Match angekickt werden wird. Der Eintritt ist wie immer frei, für Speis und Trank wird von der Rugby-AH bestens gesorgt. Der Rugby Club Worms freut sich auf seine Wormser Fans!