Auswärtsfahrt am 30.04.2011

Guten Tag an alle Mitglieder oder Freunde des Rugby Club Worms!

Um die Organisation der Auswärtsfahrten stressfreier zu gestalten und das allgemeine Miteinander an Spieltagen weiter zu fördern hat sich der Vorstand des RCW mit einem Busunternehmen in Verbindung gesetzt, welches einen Bus für Auswärtsfahrten bereitstellen wird.

Am 30.04.2011 steht das wichtigste Spiel der Saison in Luxemburg an. Hierfür wurde eigens ein Bus gemietet, der allen Interessenten die Möglichkeit bietet mit auf die relativ lange Reise zu gehen und bei erfolgreichem Abschluß anschließend noch etwas in den Mai hineinzufeiern.
In der Vergangenheit wurde im Meisterjahr ebenfalls, mit grandiosem Erfolg, eine solche Tour durchgeführt (Ramstein), damals wurde nicht nur die Meisterschaft gewonnen, sondern insgesamt ein echt toller Tag und Abend daraus gemacht.

Diese Fahrt soll als "Pilotfahrt" dienen. Bei guter Auslastung (Interesse der Mitfahrenden) und problemloser Durchführung wird diese Art der Auswärtsfahrt regelmäßiger organisiert werden können.

Nun zu den organisatorischen Dingen:

Termin: 30.04.2011
Abfahrt: 8:00 Uhr
Anpfiff: 12:00 Uhr
Rückfahrt: nachmittags ab 16:00 Uhr (ja nach Lust und Laune)
im Anschluß: gemeinschaftlich auf Tour gehen, zusammen "Tanz in den Mai"

Kosten pro Person:
- Vollverdiener 14 € (entspricht ca. PKW-Sprit-Kosten) einfache Strecke nach Luxemburg: ca. 220 km
- Studenten und Azubis 7 €
- Schüler und Jugendliche komplett ohne Einkommen kostenlos

60 freie Plätze, Getränkeverkauf im Bus.
Alle Interessenten bitte bei mir schriftlich melden. Mit der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen werden die Sitzplätze aufgeteilt.

Bitte macht Werbung für diesen Tag, sprecht alle an, die evtl. nicht zu den fleißigsten E-Mail-Lesern gehören und lasst uns einen tollen und erfolgreichen Tag bestreiten.

Um Kritik (positiv wie negativ) wird gebeten, damit wir das gesamte Konzept verbessern und allen Wünschen gerecht werden können.
Gerade um die finanzielle Realisierung dieser Fahrt wurden sich viele Gedanken gemacht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich freue mich ohne End eauf diesen Tag und verspreche jedem Teilnehmer ein unvergessliches WE.

Euer Rouven

P.S.: Ich möchte die Fahrten nach Ramstein oder Heidelberg nicht missen und denke noch regelmäßig daran zurück.