Alle Teams wieder in Worms aktiv

IMG_2995.jpg

Schon seit ein paar Wochen trainieren unsere Jugendmannschaften wieder im Regelbetrieb unter allen nötigen Corona-Regeln und Maßnahmen.Seit dem gestrigen Donnerstag sind nun auch die Herren und Damen wieder in Worms im Training. Davor fand es seit zwei Wochen ausschließlich in Ludwigshafen statt. Damit sind alle Mannschaften des RCW wieder mindestens einmal die Woche im Wormser Rugbypark anzufinden.

Trotz der hohen Temperaturen sind rund 25 Rugbyspieler*innen zum ersten Herren- und Damen-Training in Worms erschienen.

Währenddessen arbeiten unsere Jugendtrainer an kreativen Lösungen, um unseren Kindern und Jugendlichen im Hochsommer das Training so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf den kommenden Rugbysommer und freuen uns jetzt schon auf die ersten Rugbyspiele. Aber erstmal sind wir überglücklich all unsere Mannschaften wieder im Training begrüßen zu dürfen.